Termine und Aktionen

 

Unsere jährliche Adventsausstellung konnte angesichts der aktuellen Infektionslage ja leider nicht stattfinden.

 

Der angedachte Weihnachtsmarkt im Dezember  auf dem Keltenberg musste abgesagt werden

 

Zumindest konnten wir bis zum 15.12.2020 täglich unseren Adventskalender mit netten kleinen Überraschungen und Sonderaktionen für Sie öffnen - immerhin....

 

 

 

Für 2021 planen wir vorsichtshalber noch nichts konkretes, aber wenn sich die Corona-Lage beruhigt und erste Veranstaltungen dann vielleicht doch wieder zulässig und möglich sind, sind wir dabei! 

 

 

LONELY BOUQUET DAY 2020

 

Auch in diesem Jahr wurden von uns am Lonely Bouquet Day im Juni wieder kleine Blumensträußchen an öffentlichen Plätzen verteilt. Wer ein Sträußchen findet, darf es mit nach Hause nehmen und, wenn er mag, anschließend ein Bild auf Facebook oder Instagram vom neuen Zuhause der Blümchen posten.

 

Wir haben uns über jede Rückmeldung, auch die telefonischen, und jedes Bild sehr gefreut.

 

Das ist für uns ähnlich wie an Ostern, wenn die Kinder im Garten nach und nach die versteckten Ostereier und Süßigkeiten finden. Wir freuen uns einfach mit:-) 

 

DIE CORONA-OPFER...

 

An dieser Stelle wollten wir eigentlich Bilder vom Frühlingsfest 2020 auf dem Glauberg einstellen, das dann leider wegen Corona abgesagt werden musste.

 

Unser geplanter Gestaltungskurs im April konnte aus dem selben Grund erst mal nicht stattfinden.

 

Adventsausstellung 2020: s. o. 

 

Was für ein Jahr .......

 

Eindrücke vom Frühlingsfest auf dem Glauberg 2019

 

Unser Stand vom Frühlingsfest auf dem Glauberg 2017: