Termine und Aktionen

 

 

Gerne hätten wir auch in diesem Jahr wieder beim eigentlich geplanten Frühlingsfest auf dem Glauberg mitgewirkt. Leider kann es wie schon im vergangenen Jahr auch 2021 nicht durchgeführt werden.

 

Da der Blick in die Glaskugel derzeit nichts Verlässliches hergibt, planen wir vorsichtshalber auch erstmal nichts...

 

Sobald sich aber die Corona-Lage entspannt, weil zunehmend mehr Menschen geimpft sind und erste Veranstaltungen wieder zulässig und möglich sind, sind wir dabei! 

 

 

LONELY BOUQUET DAY 2021

 

Auch in diesem Jahr planen wir wieder am Lonely Bouquet Day im Juni kleine Blumensträußchen an öffentlichen Plätzen zu verteilen:-)

 

Wer ein Sträußchen findet, darf es mit nach Hause nehmen und, wenn er mag, anschließend ein Bild auf Facebook oder Instagram vom neuen Zuhause der Blümchen posten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Eindrücke vom Frühlingsfest auf dem Glauberg 2019

 

Unser Stand vom Frühlingsfest auf dem Glauberg 2017: