Frühjahr 2022

 

Die ersten Vorboten des Frühlings......

 

Bislang ist das Wetter ja noch nicht so, das man es als schön und winterlich bezeichnen möchte. Die Sonne macht sich auch schon seit Wochen rar. Wir zumindest sind des nassen und nebligen Novembergraus langsam überdrüssig. Selbst der Hund will nicht raus vor die Hütte...:-)

 

Aber ganz bestimmt sorgt ein frischer bunter Blumenstrauß wieder für gute Laune im Haus!

 

 

Auch im neuen Jahr haben wir die neuesten Floristik-Trends im Blick und halten entsprechende Angebote und Ideen für Sie bereit.

 

Auch der sogenannte Boho-Style hat inzwischen seinen festen Platz in der häuslichen Dekoration und Gestaltung.

 

Schauen Sie sich doch einmal unsere wunderschönen Wanddekos oder Trockenkränze dieser Stilrichtung an. 

Eindrücke Adventszeit 2021

 

Von einer "normalen" Adventsausstellung hatten wir coronabedingt auch im letzten Jahr sicherheitshalber abgesehen. Dessen ungeachtet war es uns glücklicherweise trotzdem möglich, eine große Auswahl an wunderschönen Kränzen und außergewöhnlichen Werkstücken anzufertigen und im Laden zu präsentieren.

 

 

kränze und -gestecke

Jede Menge Dekoideen

UNSERE WEIHNACHTSTOMBOLA 2021

 

Erstmals hatten wir eine kleine Tombola mit kleinen Überraschungen vorbereitet.... 

Wir freuen uns, wenn sie gefallen haben:-)

 

Allen unseren Kundinnen und Kunden wünschen wir alles Gute für das Jahr 2022!